Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

IMMERGRüN KOBLENZ FORUM MITTELRHEIN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 141 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei immergrün Koblenz Forum Mittelrhein bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 12:41 Die Gerichte waren wie immer sehr lecker, aber statt der ursprünglich bestätigten(!) 50 Minuten haben wir 2,5 Stunden auf die Bestellung gewartet.
4 Apr 2024 um 18:59 Der Salat war total lecker. Gerne wieder
28 Feb 2024 um 18:40 Richtig lecker. Nur der Kartoffelstampf war leider nur noch lauwarm Ansonsten Top!
2 Feb 2024 um 19:52 Schnelle Lieferung, aber leider war der Wrap nichts besonderes. Durch die getrockneten Tomaten kam ein bitterer Geschmack zum Vorschein. Zu viel Geld für so ne Qualität.
5 Jan 2024 um 19:20 Nette Anlieferung
14 Dez 2023 um 20:32 Sehr freundlicher Lieferant , essen war auch sehr lecker .
8 Dez 2023 um 20:15 Sehr toller Service, Anmerkungen wurden nicht nur beachtet sondern wir wurden sogar noch angerufen ob wir das abbestellte mit etwas anderem ersetzen wollen. Sehr gutes Essen, gerne wieder
17 Nov 2023 um 19:14 Großartig
24 Okt 2023 um 14:19 Essen war ok, aber der Salat schmeckte komisch.
28 Sep 2023 um 18:27 Sehr freundlich, pünktlich, alles bestens
27 Sep 2023 um 19:19 Wenn man einen Wrap bestellt der gesund sein soll erwartet man eine Menge Salat und Greens und nicht eine leere Teigrolle